Freunde und Spaß


Ein Club ist eine gemeinschaft von gleichgesinnten. Unser Hobby ist die digitale Welt. Manche von uns waren an der digitalen Revolution maßgeblich beteiligt. Computer waren schon immer etwas faszinierendes für uns. Mittlerweile gibt es nicht nur in jedem Haushalt einen PC (das war ein Ziel dass sich Bill Gates für Microsoft gesteckt hatte) – sondern mittlerweile muß man schon nachdenken was kein Computer ist.

Es ist spannend über die alten Zeiten zu plaudern, wo die Modemn noch nicht in GBit/s sondern in Bit/s gemessen wurden – und der Hauptspeicher noch in kByte. Genauso interessant ist es aber auch die neuesten Geräte herzuzeigen und stolz auf die Neuerwerbungen zu sein.

Wir bieten verschiedene möglichkeiten neue Leute kennen zu lernen, aber auch Freunde zu treffen:

  • unsere mEATings die zwei man Monatlich stattfinden
    Die mEATings bestehen nicht nur aus den Vorträgen sondern eben auch aus dem Essen und plaudern miteinander. Das ist ein wichtiger Aspekt.
  • unseren Sommerheurigen
    im Sommer findet im Juli und im August unser traditioneller Sommerheuriger statt. Wir treffen einander dazu beim Heurigen um zu plaudern. Es gibt hier keine Vorträge.
  • unser cc-Camp mit dem Grillfest
    Auch hier ist das Ziel in den Pausen viel Raum zum Kennenlernen und Netzwerken zu schaffen. Auch das Sommerfest am Abend dient dazu in geselliger Runde gemeinsam Spaß zu haben.